protraffic auf der dmexco

Morgen (Donnerstag, den 11.09.2014) werden wir von protraffic in kompletter Teamstärke zur dmexco nach Köln fahren.

Die dmexco ist die größte Messe für die digitale Industrie in Europa. Die jährlich in Köln stattfindende Messe dreht sich rund um die Themen digitales Marketing & Werbung, unsere Themen.

night-scene-205401_1280

Los geht es um 6 Uhr früh, damit wir auch pünktlich zum ersten Vortrag dort sind. Uns erwarten den ganzen Tag hoffentlich spannende Vorträge, einige interessante feste Verabredungen und bestimmt viele weitere Gelegenheiten um neue Menschen kennen zu lernen und bestehende Kontakte auch mal mit einem persönlichen Kennenlernen zu verbinden.

Wir freuen uns also auf einen abwechslungsreichen Tag mit vielen Impressionen und Gesprächen. Vielleicht sieht man sich ja dort?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.